Vielleicht kann man im nachhinein die Ränder irgendwie säubern .
Wie meinst du das?
Die Rahmen sind auch nur 0,5mm dick.
Vielleicht kann man im nachhinein die Ränder irgendwie säubern .
Wie meinst du das?
Wie meinst du das?
Hast Du das Bild mal rauskopiert und vergrößert ,da hängt jetzt schon Staub am rausquellendem Klebeband .
Mit reinigen meinte ich evt. das "ausgequollene /gedrückte " Klebeband mit einem Lappen wegzurubbeln .
Reibung erzeugt Wärme ,Wärme erwärmt die klebrige Masse ,ein Tuch nimmt den Dreck danach auf ,dann wird evt. später dort kein Staub mehr sein.
Übrigens Armaturenbretter werden im Sommer mehr als 60 ° warm (eher mehr) ich hoffe es löst sich nicht eine Ecke ,die bekommt man schwer wieder dort befestigt .
Es gab ja früher schon solche Bausätze .
Mir ging es nicht um die Optik ,man hat aber berechtigt gefragt wegen dem Staub .
Hatte ja weiter oben geschrieben, dass ich mir son China Technic Bausatz gekauft habe. Das ist gestern angekommen. Hab noch nicht angefangen. Hatte mir aber auch noch das hier bestellt, dass kam schon vor ein paar Tagen, auch aus China.
Bin gestern fertig geworden. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Für meine Begriffe absolut auf dem exakt selben Niveau wie das Original. Bauspaß zu 100% der selbe wie bei Lego. Alle Teile die gleiche Qualität, für mich kein Unterschied zu erkennen. Auch die Bauanleitung top.
Und das für gerade mal 30€ incl. Versand. Original Lego würde wohl locker das 4-fache kosten.
Da ich bei diesen Bausätzen nur am bauen selber interessiert bin und nicht damit spiele oder in die Vitrine stelle, denke ich, dass ich das für 20-25€ wieder verkaufen kann. Also 4-5 Tage Bauspaß für nen 10er. Für mich perfekt.
prikkelpitt wo hast du den bestellt?
Sieht super aus 👍
prikkelpitt wo hast du den bestellt?
Sieht super aus 👍
Schreib Dir gleich per PN...
Guten Tag ,aus wie vielen Teilen bestehen eigentlich diese Modellbausätze ?
Danke
Letzte Woche hab ich, zum Leidwesen meiner Frau, mal etwas über die Stränge geschlagen
Erst mal ein kamerabasiertes automatisches Zählsystem von Scolia für meine Steeldart-Scheibe. Gesteuert alles über einen Raspberry Pi 400
Und dann dachte ich so: "Ok, nur immer darten kann ja auch mal langweilig werden. Da hab ich mir dann als Kind der 80er noch nen Arcade zum selber bauen bestellt. Mit, ich glaub, 8000 Retro Games drauf.
Bin mir noch unschlüssig, welches Design ich dazu bestellen soll? Was würdet ihr nehmen? DC/Marvel, Zurück in die Zukunft, Star Wars oder Stranger Things?
Guten Tag ,aus wie vielen Teilen bestehen eigentlich diese Modellbausätze ?
Danke
Oh, da gibts eigentlich alles. Solche Autobausätze haben eigentlich immer so ca. 3000 Teile, wenn Maßstab 1:10. Bei 1:12 oder 1:14 natürlich weniger.Gibt aber auch andere Sachen, da geht´s bis auf 12.000 Teile. Den Millenium Falken z.B.
Ich habe meine Fenix 6 Pro gegen die Fenix 7 Pro Solar getauscht (mit Media Markt MwSt. Aktion).
Die 6 auf Kleinanzeigen gegen gutes Geld abgegeben.
Schreib Dir gleich per PN...
Kannst du mir die bitte auch mal zusenden
Mir bitte auch
Und was zockst Du ?
momentan viel Diablo4 und Apex.
Schwankt aber je nach Lust und Laune. Vor Diablo viel Elden Ring
Mw 3 2023 Kampagne ab Freitag Multiplayer schön die alten Mw 2 Maps bin zwar etwas älter aber geht immer noch ganz gut
Ich seid 12 Jahren World of Tanks (PC)
Es lebe der PC
Wenigstens schon von rot in orange aufgestiegen? Oder i Play for fun redline skyshitter?
Wenigstens schon von rot in orange aufgestiegen? Oder i Play for fun redline skyshitter?
Oder Arty Fahrer 🤣 aber mal ehrlich ,bei Wot nen Gelben Spieler nach wn8 zu sehen ist ja schon was besonderes geworden.
Für Dein jetziges Alter spielst Du ja sehr gut bei ALTEH ,selbst erspielt oder Clan Unterstützung ?
Oder Arty Fahrer 🤣 aber mal ehrlich ,bei Wot nen Gelben Spieler nach wn8 zu sehen ist ja schon was besonderes geworden.
Du bist mal wieder dran zu spielen ,2 Jahre nicht mehr gespielt ?
Aber Arty spielen war auch eine Leidenschaft von Dir ,bei Steel Hornets oder Kampfgruppe Cerberus .
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!