Ablagefach Mittelkonsole ohne Induktiven Laden

Unter dem Menüpunkt "Medien" gibt es nun Videokanäle. Hier könnt ihr euch einen Kanal anlegen und eure Videos zeigen.

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.201 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von APWW.

• Servus zusammen,

Wie schaut den das Ablgafeach in der Mittelkonsole aus wenn man die Connectivity Box nicht mit konfiguriert hat. Ist das Fach dann genau so tief bzw. hat man bei der einfachen Version auch zwei USB C Anschlüsse?

Vielen Dank für die Antworten :shy:

• obs genauso tief ist, kann ich Dir nicht sagen.. aber die 2 Anschlüsse hab ich. Und es ist ausreichend Platz, um ein paar Dinge zu verstauen.

Ich hab mir eine induktive Matte fürs Handyladen gekauft, da reingelegt und an die USB angeschlossen. Geht prima

• Servus zusammen,

Wie schaut den das Ablgafeach in der Mittelkonsole aus wenn man die Connectivity Box nicht mit konfiguriert hat. Ist das Fach dann genau so tief bzw. hat man bei der einfachen Version auch zwei USB C Anschlüsse?

Vielen Dank für die Antworten :shy:

Nein, ist nicht so tief, sehr flach. Die Connectivity-Box dagegen geht schräg nach vorne runter.

Die zwei usb-c sind vorhanden.

VZ310 - Midnight Schwarz Metallic, Beats, el. Heckklappe, TopView, PreCrash, Winter Paket, Wireless Full Link, Garantieverlängerung 3 Jahre/150Tkm

Einmal editiert, zuletzt von VZ79 ()

• Ablage ohne Connectivity-Box

Dateien

VZ310 - Midnight Schwarz Metallic, Beats, el. Heckklappe, TopView, PreCrash, Winter Paket, Wireless Full Link, Garantieverlängerung 3 Jahre/150Tkm

• obs genauso tief ist, kann ich Dir nicht sagen.. aber die 2 Anschlüsse hab ich. Und es ist ausreichend Platz, um ein paar Dinge zu verstauen.

Ich hab mir eine induktive Matte fürs Handyladen gekauft, da reingelegt und an die USB angeschlossen. Geht prima

Geht vermutlich sogar besser als das Original. Das ist mit m iPhone ein Glücks“Grill“

• Ablage ohne Connectivity-Box

Danke fürs Bild

Ist ja deutlich flacher. War mir auch nicht bewusst.

• Hallo zusammen - bin Neuling in Sachen Cupra und habe gleich mal eine Frage zum Ablagefach in der Mittelkonsole. Weiss jemand wie man diese Schale mit der Induktion rausfriemeln kann ? Ich habe vor mir eine Dockingstation in selbem Fach mit usb b als auch mit micro usb einzubauen und das Ganze per Stromdieb über eine Sicherung abzuzweigen. Diese Docking dient alleine zum Laden von Handy, Navi.... also ohne Datentransfer.

• Das bedauere ich zutiefst, Entschuldigung ….

Nächstes Thema von dir. „Mein Auto hat einen erhöhten Ruhestrom der meine Batterie leer saugt“

Oder „Steuergerät XY defekt“

Aber gut wirst bestimmt wissen was du da machst, da wirst du das Fach auch so rausbekommen, ich glaube an dich !

Achso und ein verdrilltes Kabel nehmen am besten beim Stromdieb. Sichere Sache (Ironie off)

• ...sehr selbstbewusster Auftritt hier für Deinen 1. Beitrag,

mach´ mal bitte langsam....

VZ 310, Desire-Red

el. Heckklappe, el. Sitz, Beats, 360-Grad-Cam, Eibach-Spurplatten vo+hi 20mm

ASR-Klappensteuerung, Racingline-Ansaugung und TurboInlet

Stage 1 + Getriebe-Mapping powered by SL-Performance

JE-Design + Maxton-Anbauteile

• Selbstbewusster Auftritt .... sowie kluge Kommentare von Leuten die keine Antwort wissen... alles klar guter Start. Gute Besserung

• Hallo zusammen - bin Neuling in Sachen Cupra und habe gleich mal eine Frage zum Ablagefach in der Mittelkonsole. Weiss jemand wie man diese Schale mit der Induktion rausfriemeln kann ? Ich habe vor mir eine Dockingstation in selbem Fach mit usb b als auch mit micro usb einzubauen und das Ganze per Stromdieb über eine Sicherung abzuzweigen. Diese Docking dient alleine zum Laden von Handy, Navi.... also ohne Datentransfer.

Guten Tag ,hast Du mal ein Bild von dem was Du anstelle der Induktionslade dort einbauen möchtest?

Vergiss bitte den Stromdieb ,schön Löten und Schrumpfschlauch ,ginge das nicht auch im Fach unter der Armauflage ?

• Keine Ahnung ok, da werd ich wohl nach fast 20 Jahren nochmal umschulen zum Bäcker.

Alter hier muss man sich was anhören.

Einfach vom Sicherungskasten neu abgesichert ein Kabel ziehen. Einzel Leitungen gibt es bei VW.

frag mich wer hier keine Ahnung hat. 🙄

Und wenn du so schlau bist und das nicht deine Frage war. Hättest du auch einfach fragen können wie das Fach rausgeht und nicht deinen ganzen diabolische Plan mit uns teilen. DU hast die Information geliefert, da wunder dich nicht über eine Antwort drauf.

• Lass @quietsch nur machen. Bei extremeren Fällen gab es da doch mal den Darwin Award. Den haben viele erhalten, die gemäß Selbstbild mehr Ahnung als die besten Experten hatten .... und einen Schutzengel mit Burnout Syndrom.

Auch wenn in diesem Fall die induktive Ladematte sicherlich noch nicht ausreichen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!