Checkliste für die Abholung ?
-
-
Danke! So sollte es sein H58 und min. 1898
-
Danke! So sollte es sein H58 und min. 1898
Jetzt interessiert mich noch, warum du das wissen wolltest.
-
Weil ich meinen morgen endlich abholen darf und wissen wollte was der aktuelle Stand bei der Auslieferung ist. Ich habe im Forum schon gelesen, dass hier angeblich einige mit ganz alter Software und h56 ausgeliefert wurden.
-
Im Infotainment unter dem Punkt „Fahrzeug“ und dort recht weit unten der Menüpunkt „Systeminformationen“. Danke
Abholung 28.11.2022 in WOB Software 1898 Hardware H58 Navidaten 22.10
-
-
Servus miteinander,
bei der Abholung prüfe ich:
-Papiere
-Lack(Kratzer, Beschädigungen,etc.)
-Felgen(Kratzer)
-Sonderzubehör vorhanden
-Sonderzubehör(Funktion
-Grundausstattung (Funktion, Vorhanden)
-Karosserie(Beschädigungen, Spaltmaße)
-Inennenraum(Beschädigungen, Spaltmaße etc.)
-alle Flüssigkeitsstände(Öl, Wischwasser, Bremsflüssifkeit etc.)
beim Öl neigen viele Hersteller nur auf Minimum einzufüllen.
MfG
-
...
Wenn jemand Zeit & Lust hat, kann er ja gerne mal drüber schauen
Vielleicht hilft das auch einigen bei der Abholung.
Checkliste_Neuwagen_Formentor.pdf (Show) Checkliste_Neuwagen_Formentor.pdf
Das ist eine vorbildliche Liste!
Ich habe einige Punkte draus geklaut und in meine ehem. Liste zu einer kompakten 2-Seiten-Checkliste addiert. Es sind Aktionen rot markiert, die man mindestens vor Ort prüfen sollte, weil's sonst schwer wird mit der "Beweislage" (andere Punkte sollten auch später eindeutig unter Garantie fallen). Je nach verfügbarem Zeitrahmen wird's nämlich knapp, alle Punkte mit der nötigen Sorgfalt zu checken. Man kann die Punkte natürlich auch aufteilen (wenn man zu zweit ist), ich habe das Dokument im editierbaren Word-Format angehängt. -
Kannst du die bitte nochmal als pdf hochladen statt zip?
-
Kannst du die bitte nochmal als pdf hochladen statt zip?
Ja, natürlich (habe ich zusätzlich angehängt im Beitrag #127). Ich dachte nur, dass WORD einfacher ist wenn die jemand für sich editieren möchte.
-
Eine Frage an die Leute die ihren Formentor in der Autostadt abgeholt haben. Es werden ja sicherlich Kennzeichenhalter angebracht sein. Wie sehen die aus? Sind das die obligatorischen "Autostadt" Teile oder extra Cupra/Seat?
Ich möchte meine eigenen Kennzeichenhalter mitbringen...brauche ich 1 oder 2 für den Formentor?
-
-
Soweit ich weiß gibt´s da Standard-Halter (also nix CUPRA)
Halter brauchst Du 2 (vorne und hinten), wenn Du Sonderteile (z.B. Klett oder so...) verbauen willst, würde ich das später zu Hause
in Ruhe und mit Akribie machen
-
Vorne kommt kein halter da wird wegen pdc verschraubt
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!