Probier mal ESP auszumachen im Stand und dann müsste er höher drehen.
VZ5- alles rund um den VZ 5
Unter dem Menüpunkt "Medien" gibt es nun Videokanäle. Hier könnt ihr euch einen Kanal anlegen und eure Videos zeigen.
Es gibt 2.413 Antworten in diesem Thema, welches 231.731 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vocede.
-
-
Probier mal ESP auszumachen im Stand und dann müsste er höher drehen.
Nope
-
Bei vielen Auto geht das mit der ESP Taste.
War nur eine Vermutung. Ich schau mal am Montag ob ich auf Arbeit was nachschauen kann.
Muss ja aufzuheben gehen. Zwecks AU.
-
Beide Paddels gleichzeitig ziehen auf N?
-
Auf N müsste es gehen, da man das für die AU braucht.
-
-
Auf N müsste es gehen, da man das für die AU braucht.
Auch nein. Schau mal die Drag Races von Carwow auf Youtube. Softlimiter lassen sich so gut wie nie umgehen.
-
Ich danke denjenigen die versucht haben zu helfen, hab alles probiert, aber leider ohne Erfolg!
-
Ziehe doch einfach den Kurbelwellensensor ab. Dann kennt das MSG die Drehzahl nicht mehr und er regelt auch nicht mehr ab.
-
Auch nein. Schau mal die Drag Races von Carwow auf Youtube. Softlimiter lassen sich so gut wie nie umgehen.
Kannst die Launch Control starten und dann abbrechen. So geht es bei Porsche zu umgehen. Weiß jetzt aber nicht genau auf was die Launch Control hoch geht...
-
beim Cupra VZ müssten es um die 3500 Umdrehungen sein...
-
-
Kannst die Launch Control starten und dann abbrechen. So geht es bei Porsche zu umgehen. Weiß jetzt aber nicht genau auf was die Launch Control hoch geht...
Weiß ich. Oder du ziehst bei den GT Modellen in D beide Paddles. Beide Varianten ermöglichen aber kein Hochdrehen bis zum Begrenzer.
-
Ziehe doch einfach den Kurbelwellensensor ab. Dann kennt das MSG die Drehzahl nicht mehr und er regelt auch nicht mehr ab.
Dann springt er nichtmal an 😂
-
KFKA: Welche Breite (J) und Einpresstiefe (ET) haben die Original VZ5 Felgen?
-
- Größe: 8,5Jx 20 ET40
- Lochkreis: 5x112
-
Auf der Instagram Seite von Cupra Official gibt’s einen Post zum Formentor VZ5 Bat (Last) Edition Direkt mit Abt Tuning, hat da schon mehr zu gesehen?
Vor allem wenn es die Last Edition sein soll ist das dann ein Hinweis das die 7.000 VZ5 bald alle gebaut wurden🤔🤷🏼♂️
-
-
-
Kann mir bitte einer der VZ5 Fahrer den Reifendruck der original Bereifung (255 35 20) nennen. Normal und beladen.
-
Hab das jetzt 3x gefunden.
-
und hier:
Cupra für € 81.880,-Finde jetzt deinen Cupra € 81.880,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.de -
Über 80000€.
Dafür würde es ja sogar schon richtige Autos geben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!