VZ5- alles rund um den VZ 5

Unter dem Menüpunkt "Medien" gibt es nun Videokanäle. Hier könnt ihr euch einen Kanal anlegen und eure Videos zeigen.

Es gibt 2.413 Antworten in diesem Thema, welches 231.753 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vocede.

• Na dann herzlich willkommen im Klub :smiling_face_with_sunglasses: :thumbs_up: :thumbs_up:

Ich find ja auch dass das Auto blendend aussieht. Sehprobleme hatte ich deswegen aber noch nie. Und meiner ist in der Regel sauber :smiling_face_with_sunglasses:

Ich sitze aufgrund Körpergröße aber auch etwas höher :grinning_face_with_smiling_eyes: Vielleicht hilft das ja.

Formentor VZ5 Edition Taiga Grey, Vollausstattung, 10 mm Spurplatten hinten, Winterräder ABT Sportsline GR glossy black,

VZ5 Textilfußmatten in Marrone, Kofferraumwanne und Gepäcknetz, Fenster ab B-Säule foliert mit 3M Panther 20, BGCustom Carbon-Spiegelkappen.

• Weil das Thema immer wieder mal aufkommt hier die Info direkt aus Spanien:

Seitens Werks wurde die Angaben revidiert: der CUPRA Formentor VZ5 ist weltweit auf Total 7'000 Stück limitiert. Darin enthalten sind sowohl die 999 Taiga Grey als auch die 500 BAT Einheiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!